Helmholtz-Zentrum wertet eigenes Betriebsgelände auf

Das Helmholtz-Zentrum Dresden-Rossendorf (HZDR) ist ein naturwissenschaftliches Forschungszentrum und Mitglied der Helmholtz-Gemeinschaft Deutscher Forschungszentren. Am HZDR wird in den drei Forschungsbereichen Energie, Gesundheit und Materie geforscht. Das HZDR wurde im Jahr 1992 gegründet und hat eine Gesamtfläche von 186 Hektar. 

Für die Mitarbeitenden haben wir Sitzgruppen auf Basis unserer Serie INLINA geliefert. Es wurde die Kombination aus feuerverzinkten und in DB 703 pulverbeschichteten Stahlteilen mit Auflagen aus witterungsbeständigem und wartungsfreiem Acryl im Farbton Teak gewählt. Diese lassen sie sich ganz leicht und hygienisch einwandfrei reinigen. Eine hochwertige, optisch ansprechende und besonders langlebige Ausstattung.